Regelmäßig stellen wir uns nationalen und internationalen Qualitätsprüfungen. Dabei setzten wir in den vergangenen Jahren auf das Know-How der DLG ( Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft). Aber auch regional ist es uns ein Anliegen präsent zu sein. Mit Gründung einer neuen "Innung" - die "Vogtlandfleischer" nehmen wir seit einigen Jahren an der Vogtländischen Wurstprüfung teil. Wichtig ist uns dennoch, dass SIE uns schmecken. Denn Qualität lässt sich nur am Gaumen prüfen. Genießen Sie also unsere Fleisch- und Wurstwaren und geben uns ein Feedback per Mail.

Denn nur unsere Kunden sind die besten Qualitätsprüfer unserer Branche!

 

Auzug aus einem Artikel der Reichenbacher Freien Presse:

Auszeichnung auf der "Anuga" in Köln - Bestätigung für nachhaltige Qualitätspolitik

(DLG). Einen großen Erfolg feierte jetzt die Fleischerei Döhler GmbH aus Netzschkau auf der Weltmesse der Ernährung, der "Anuga", in Köln: Sie wurde vom Vizepräsidenten der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Helmut Ehlen, mit dem "Preis der Besten" ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung würdigte die DLG damit den hohen und langjährigen Qualitätsanspruch dieses Unternehmens. Der "Preis der Besten" wird nur an Betriebe verliehen, die seit mindestens fünf Jahren ohne Unterbrechung die Qualität ihrer Produkte bei den DLG-Qualitätswettbewerben belegen. Diese hohe Betriebsauszeichnung zählt zu den renommiertesten der deutschen Ernährungswirtschaft.

Die Fleischerei Döhler aus Netzschkau gehört zu den erfolgreichsten Fleischern der Branche. Die Palette der leckeren und schmackhaften Wurstspezialitäten, für die Döhler´s geehrt wurden, ist lang: Lachsschinken, Wiener, Fleischblutwurst, Schinkenspeck, Nußschinken, etc. Besonders stolz sind sie darauf, bei der europaweiten Prüfung für Weißwurst auf den 3. Platz gekommen zu sein - noch vor einigen Bayern.

v. l. n. r.: Jana Kraut, Gerhard & Heike Döhler, Angelina-Katherin

Im Bild (v.l.): Verkäuferin Jana Kraut, Juniorchef Gerhard Döhler und Ehefrau Heike Döhler mit der jüngsten Tochter Angelina-Catherin. Im Vordergrund aufgereiht sind Schinkenspeck und natürlich der leckere Nussschinken. (Foto: Kersten Mahler, http://www.mahlerfoto.de/)

Öffnungszeiten unserer Filialen

Netzschkau - Hauptfiliale

L.-Uhland Straße 1
08491 Netzschkau
Tel.: 03765 / 34778

Mo. 7:00 - 18:00 Uhr
Di. 7:00 - 18:00 Uhr
Mi. 7:00 - 18:00 Uhr
Do. 7:00 - 18:00 Uhr
Fr. 7:00 - 18:00 Uhr
Sa. 7:00 - 11:00 Uhr

Reichenbach - PENNY

Dr. Külz-Straße 6
08468 Reichenbach
Tel.: 03765 / 386701

Mo. 7:00 - 19:00 Uhr
Di. 7:00 - 19:00 Uhr
Mi. 7:00 - 19:00 Uhr
Do. 7:00 - 19:00 Uhr
Fr. 7:00 - 19:00 Uhr
Sa. 7:00 - 14:00 Uhr

Partner

© 2000 - 2024 Fleischerei Döhler GmbH
Design/Code/SEO by ar-internet.de
Cookie-Einstellungen