Wir sind stolz auf den Weg unserer Fleischerin Noemi Donisan, die gerade ihre Meisterausbildung an der bayrischen Fleischerschule in Landshut absolviert. Noemi zu Ihrer praktischen Prüfung: "Mein Ziel war es, den Bierschinken in Spitzenqualität herzustellen, mit einer Fleischeinwaage von mindestens 60%, wie ich es auch gelernt habe! Die Apfel-Zwiebel-Leberwurst gestaltete ich etwas feiner, sodass man optimal die Geschmacksrichtung feststellen konnte. Sensorisch waren alle begeistert und ich hoffe nun auf ein positives Ergebnis." Das Feedback der Fachleute zu Hause: " Top Produkte! Einfach nur lecker!" Wir unterstützten Noemi im Einsatz von hochwertigen Rohstoffen und bei der Umsetzung Ihrer praktischen Ideen. Noemi hält uns stets auf dem Laufenden, welche aktuellen Trends und Wege wir bestreiten können um sie meisterlich werden zu lassen. Wir wünschen dir pures Glück und wissen schon heute, dass du das schaffst! Mit voller Vorfreude erwarten wir dich bald zurück und freuen uns auf eine besondere, zukünftige Zusammenarbeit. Meisterlich, handwerklich, bodenständig und glücklich!

Öffnungszeiten unserer Filialen

Netzschkau - Hauptfiliale

L.-Uhland Straße 1
08491 Netzschkau
Tel.: 03765 / 34778

Mo. 7:00 - 18:00 Uhr
Di. 7:00 - 18:00 Uhr
Mi. 7:00 - 18:00 Uhr
Do. 7:00 - 18:00 Uhr
Fr. 7:00 - 18:00 Uhr
Sa. 7:00 - 11:00 Uhr

Reichenbach - PENNY

Dr. Külz-Straße 6
08468 Reichenbach
Tel.: 03765 / 386701

Mo. 7:00 - 19:00 Uhr
Di. 7:00 - 19:00 Uhr
Mi. 7:00 - 19:00 Uhr
Do. 7:00 - 19:00 Uhr
Fr. 7:00 - 19:00 Uhr
Sa. 7:00 - 14:00 Uhr

Partner

© 2000 - 2024 Fleischerei Döhler GmbH
Design/Code/SEO by ar-internet.de
Cookie-Einstellungen